AN ALLE TEILNEHMER UNSERER HUNDESCHULE

Liebe Teilnehmer unserer Hundeschule,

 

wir möchten euch herzlichst bitten auf dem Parkplatz und der dazu gehörigen Straße

einen Mundnasenschutz zu tragen.

 

Durch die beengte Situation lässt sich hier der Mindestabstand nur schwer einhalten. Damit wir weiter für euch da sein können, haben wir uns zu dieser Maßnahme entschlossen.

Weiterhin möchten wir Euch auch noch darum bitten, nach dem Training den Parkplatz zügig zu verlassen, damit es nicht zu einer größeren Ansammlung kommt.

 

Nur wenn Ihr uns alle hierbei unterstützt, kann ein reibungloser Ablauf der Kurse stattfinden.

Wir Trainer sagen DANKE

 
© 2008 by FamilienHund und Co GbR
Ein Gemeinschaftsprojekt von www.nedview.de und www.mbit-solutions.de

URL dieser Seite: http://cms.familienhundundco.de/index.php?id=18,452,0,0,1,0